Heimische Kinoangebote bekommen Auszeichnung

Lemförde - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1797
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Heimische Kinoangebote bekommen Auszeichnung

Beitragvon Sonja » Mo 19. Jun 2017, 09:34

Großer Bahnhof in der "Lichtburg" in Quernheim, wo sogar der rote Teppich ausgerollt worden war. Zum zweiten Mal nach 1994 fand dort die Kinoprogrammpreisverleihung statt. Die mit insgesamt 72 000 Euro dotierten Preise wurden für die Gestaltung hervorragender Jahresfilmprogramme und besonderer Filmreihen verliehen. Drei Lichtspielhäuser wurden sogar mit jeweils 3 500 Euro dotierten Spitzenpreisen prämiert, das Universum Filmtheater Braunschweig, das Schauburg Kino in Bremen und das Casablanca Programmkino in Oldenburg. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Lemfoerde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast