DREIST - Unbekannter holt bestelltes Essen für 26 Personen nicht ab

Hier kommst Du zur
Gemeinde LEMFÖRDE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4846
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

DREIST - Unbekannter holt bestelltes Essen für 26 Personen nicht ab

Beitragvon Sonja » Fr 30. Jun 2017, 17:39

Ein bislang unbekannter Mann hat am Montag einen Gastwirt betrogen, indem er Essen für 26 Personen bestellt und dieses am Abend nicht abgeholt hat. Außerdem lieh er sich bei der Bestellung 30 Euro, die ebenfalls nicht zurückgegeben wurden. Gegen 16 Uhr habe der Mann das Lokal in Lemförde betreten und Essen bestellt, erklärt die Polizei am Freitag. Unter einem Vorwand soll er sich zusätzlich 30 Euro geliehen haben. Laut Angaben des Gastwirts handelt es sich bei dem Täter um einen 1,75 Meter großen Mann mit sportlicher Figur und kurzem, mittelblonden Haar. Bei seinem Besuch in der Gastwirtschaft trug er eine dunkle Jeans und ein auffälliges, hellblaues T-Shirt mit einem Aufdruck. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Lemfoerde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast