Barsinghausen - Der Feng Fu Punkt stärkt eure Gesundheit: Eiswürfel auf den Hals legen!

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARSINGHAUSEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im Foren-Bereich der
Gemeinde BARSINGHAUSEN! Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5700
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Barsinghausen - Der Feng Fu Punkt stärkt eure Gesundheit: Eiswürfel auf den Hals legen!

Beitragvon Sonja » Sa 26. Jan 2019, 10:31

In der traditionellen chinesischen Medizin wird der Körper als Energiesystem betrachtet. Basierend auf diesem Gedanken hat die chinesische Medizin Techniken wie Akupunktur, Akupressur und Akupunktur angewandt Massagen, um den Energiefluss der Person und die Funktion ihrer Organe auszugleichen. Von diesem Konzept hat der Körper verschiedene Druckpunkte, die, wenn sie stimuliert werden, Ihre Gesundheit verbessern können sowohl körperlich als auch emotional. Der Feng-Fu-Punkt, der "Windpalast" bedeutet, ist genau dort, wo sich Kopf und Nacken treffen, und er bringt unglaubliche gesundheitliche Vorteile mit sich. Um den Punkt Feng Fu zu stimulieren, verwenden wir eine Therapie mit Eis, dank dem die Person wird sich nicht jünger und voller Energie fühlen können. Menschen nehmen oft Schmerzmittel, um Schmerzen zu lindern, aber leider können sie das Problem nicht lösen und es können Nebenwirkungen auftreten. Was die wenigsten wissen, ist eine Technik So einfach wie Feng Fu Punkt Stimulation mit Eis, kann eine bessere Wirkung als jeder andere Schmerzmittel haben. Genaueres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barsinghausen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast