Wahnsinn - Kleintierhaus Nager suchen ein neues Zuhause

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARSINGHAUSEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im Foren-Bereich der
Gemeinde BARSINGHAUSEN! Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4173
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wahnsinn - Kleintierhaus Nager suchen ein neues Zuhause

Beitragvon Sonja » Di 27. Jun 2017, 10:31

Kleintierhaus Barsinghausen - Nager suchen ein neues Zuhause ! Die Ferienzeit hat gerade erst begonnen, aber das Kleintierhaus im Tierheim Barsinghausen ist bereits voll. 13 Kaninchen und neun Meerschweinchen warten auf neue Besitzer. Bei den Kaninchen sind es vor allem Paare, die nur gemeinsam vermittelt werden. "Wir haben aber auch zwei einzelne Böckchen und ein Kaninchenweibchen, die sich über Gesellschaft freuen würden", so Wildhagen. Die Tiere sind teilweise sehr zutraulich, aber einige sind auch zurückhaltend und scheu oder haben ein Handicap. Bei den Meerschweinchen gestaltet sich die Vermittlung noch schwieriger, da es sich nur um männliche Tiere handelt, die sich zum Teil nicht sehr gut verstehen. Alle sind kastriert und somit wäre es besser, wenn die Tiere zu weiblichen Meerschweinchen ziehen könnten. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barsinghausen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast