Da tickt wohl einer nicht richtig...Kinderwagen mit Gasflasche in Laden

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARSINGHAUSEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im Foren-Bereich der
Gemeinde BARSINGHAUSEN! Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4165
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Da tickt wohl einer nicht richtig...Kinderwagen mit Gasflasche in Laden

Beitragvon Sonja » Do 13. Jul 2017, 08:55

Einen mit einer Gasflasche beladenen Kinderwagen hat ein Mann in Barsinghausen bei Hannover in einen Gemüseladen geschoben und damit einen Polizeieinsatz ausgelöst. Beamte sperrten die Umgebung am Mittwoch ab und ließen den Kinderwagen von Sprengstoffexperten untersuchen, teilte die Polizei mit. Diese gaben später Entwarnung und die Situation entpuppte sich als harmlos. Der Mann hatte dem Inhaber des Gemüseladens gesagt, er habe noch weitere Besorgungen zu erledigen und wolle den Kinderwagen kurz im Laden stehen lassen. Dem Inhaber war dies unlieb, er schob den Wagen vor den Laden und alarmierte aus Sorge die Polizei. Die Beamten konnten den Einkäufer ermitteln und dessen Schilderungen überprüfen. Es handelte sich um eine handelsübliche Gasflasche, die der Mann für seinen Gasherd gekauft hatte. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barsinghausen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast