Polizei ermittelt - Aus Baumarkt in Barsinghausen Mähroboter gestohlen

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1170
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Polizei ermittelt - Aus Baumarkt in Barsinghausen Mähroboter gestohlen

Beitragvon Sonja » Sa 15. Jul 2017, 08:54

Aus einem Baumarkt an der Steinklippenstraße wurden insgesamt sechs original verpackte Mähroboter der Marke Gardena vom Typ R40 Li sowie R70 Li entwendet. Die Tat habe sich am Montag, 10. Juli, zwischen 17 und 18.45 Uhr ereignet. Die Schadenshöhe liegt bei circa 5000 Euro. Hinweise auf den oder die Täter liegen bislang noch nicht vor. Da sich die Tat während der Öffnungszeit ereignet hat, hofft die Polizei Barsinghausen darauf, dass sich Kunden des Marktes in diesem Zusammenhang an verdächtige Beobachtungen erinnern. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Barsinghausen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast