Als Kunstobjekt hergerichtet steht der alte Bunker - Jugendfeuerwehr Barsinghausen präsentiert Bunker als Kunstwerk

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARSINGHAUSEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im Foren-Bereich der
Gemeinde BARSINGHAUSEN! Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4973
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Als Kunstobjekt hergerichtet steht der alte Bunker - Jugendfeuerwehr Barsinghausen präsentiert Bunker als Kunstwerk

Beitragvon Sonja » Do 26. Okt 2017, 16:44

Als Kunstobjekt hergerichtet steht der alte Bunker nun an der Egestorfer Straße und lässt nicht mal mehr erahnen für welchen sehr ernsten Grund er einst geschaffen wurde. Nun prangt das neue Logo der Ortsjugendfeuerwehr Barsinghausen auf ihm, ein Blauer Panter umschlungen von Flammen. An sechs Diensten widmeten sie insgesamt 110 Arbeitsstunden. Die Kosten von insgesamt rund 2.400 Euro wurden mit 1.400 Euro durch die Hannoversche Volksbank zugeschossen. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barsinghausen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast