Bei Anruf Betrug - Jeder Windows-Nutzer ist ein potenzielles Opfer

Alles was mit diesen 'altertümlichen Geräten ' zu tun hat ;-)
Bild

Software und Hardware Tipps und Tricks, sowie Neuigkeiten und auch 'Fachsimpeleien ;-)
Du hast 'studiert' ? Koennte sein, das Du HIER noch etwas lernen kannst! Hier halten sich naemlich die 'wirklichen Profis' auf!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im Bereich für PC, Soft- und Hardware - Infos, Tipps, Tricks, Fragen und Antworten

Bild
.
Benutzeravatar
hasekind
Beiträge: 767
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:10
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

Bei Anruf Betrug - Jeder Windows-Nutzer ist ein potenzielles Opfer

Beitragvon hasekind » Mi 5. Jul 2017, 09:41

Vor Kurzem berichteten wir über die Verhaftung von Trickbetrügern in England. Sie hatten sich am Telefon als Mitarbeiter von Microsoft ausgegeben um an vertrauliche Daten ihrer Opfer zu kommen. Doch auch in Deutschland sollte man auf der Hut sein: LKA und Verbraucherschutz warnen.

Hier weiterlesen:

http://www.t-online.de/computer/sicherh ... opfer.html


hasekind
Einmal Torrox - immer Torrox!

Zurück zu „Computer & Laptop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast