Richtig Gas geben - Windows 7 schneller starten

Alles was mit diesen 'altertümlichen Geräten ' zu tun hat ;-)
Bild

Software und Hardware Tipps und Tricks, sowie Neuigkeiten und auch 'Fachsimpeleien ;-)
Du hast 'studiert' ? Koennte sein, das Du HIER noch etwas lernen kannst! Hier halten sich naemlich die 'wirklichen Profis' auf!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im Bereich für PC, Soft- und Hardware - Infos, Tipps, Tricks, Fragen und Antworten

Bild
.
Benutzeravatar
hasekind
Beiträge: 767
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:10
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

Richtig Gas geben - Windows 7 schneller starten

Beitragvon hasekind » Fr 24. Feb 2017, 12:20

Das Hochfahren eines Computers dauert auch mit schnellen Computern und einem modernen Betriebssystemen wie Windows 7 immer noch ziemlich lange. Dazu tragen mehrere Faktoren bei: Alle angeschlossenen Geräte müssen erkannt werden, Windows muss alle notwendigen Dienste starten und individuelle Benutzereinstellungen laden. Wir zeigen, wie Sie den Windows-Start verkürzen können, ohne teure Hardware nachzurüsten und ohne in die Tiefen des Systems verborgene Einstellungen zu ändern. Mit den richtigen Helfern verkürzt sich der Windows-Start einfach und risikolos.

Hier weiterlesen:

http://www.t-online.de/computer/softwar ... arten.html


hasekind :XX123XX:
Einmal Torrox - immer Torrox!

Zurück zu „Computer & Laptop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast