WILHELMSHAVEN - Was fällt einem als erstes ein, wenn literweise Diesel ausläuft? - Man schüttet Spülmittel hinter!

Hier kommst Du zur
Gemeinde WILHELMSHAVEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3030
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

WILHELMSHAVEN - Was fällt einem als erstes ein, wenn literweise Diesel ausläuft? - Man schüttet Spülmittel hinter!

Beitragvon Sonja » Do 23. Nov 2017, 18:09

Was fällt einem als erstes ein, wenn literweise Diesel ausläuft? Klar, man schüttet Spülmittel hinterher und hofft das Beste! Das zumindest dachten sich wohl einige Arbeiter am Donnerstagmittag im Hafen der Insel Wangerooge, nachdem mehr als 200 Liter des Kraftstoffs versehentlich ins Wasser gelangt waren.Überrascht reagierten die herbeigerufenen Beamten der Wasserschutzpolizei, als sie die Sauerei im Hafenbecken sahen. Genaueres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Wilhelmshaven“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast