Special Olympics Wettbewerb für Geistig Behinderte in Hildesheim

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1498
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Special Olympics Wettbewerb für Geistig Behinderte in Hildesheim

Beitragvon Sonja » Sa 17. Jun 2017, 16:50

Bis Freitagabend fand in Hildesheim der Landeswettbewerb der "Special Olympics" statt. 860 Sportler mit schweren geistigen Behinderungen traten unter dem olympischen Motto "Dabei sein ist alles" gegeneinander an. JEDER Teilnehmer erhielt eine Medaille. Die Special Olympics wurden in den Sechzigerjahren gegründet, um Menschen mit geistiger Behinderung die Teilnahme an Sportaktivitäten zu ermöglichen. Mehr gibt es im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hildesheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast