Feuerwehr rettet krankes und geschwächtes Rehkitz

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2535
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Feuerwehr rettet krankes und geschwächtes Rehkitz

Beitragvon Sonja » Do 29. Jun 2017, 16:57

Die Feuerwehr Hildesheim hat ein krankes und geschwächtes Rehkitz vor dem sicheren Tod gerettet. Besorgte Passanten hatten das verunsicherte Tier am Stichkanal zwischen der Brücke der Bundesstraße 6 und der Brücke, die Hasede und Asel verbindet, gesehen und die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr fand schließlich das geschwächte Tier und brachte es zu einer Tierärztin. Diese untersuchte das geschwächte Tier, konnte aber die weitere Pflege nicht übernehmen. Jetzt wird das Rehkitz von einem Landwirt aufpäppelt. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hildesheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast