Hildesheim ist so schön - Tempolimit auf A7 - Kurioser Ortstermin

Hier kommst Du zur
Gemeinde HILDESHEIM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4154
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hildesheim ist so schön - Tempolimit auf A7 - Kurioser Ortstermin

Beitragvon Sonja » Fr 7. Jul 2017, 10:23

Ein Stück Autobahn, wie es tausende Kilometer ohne Tempo-Limit gibt. Doch bei Hildesheim auf der A7 ist es anders. Tempo 130 und es blitzt. Ist das okay, darf der Staat, seine Behörden, das? Der „erwischte“ Autofahrer, ein Rechtsanwalt, fragt und klagt. Die Antwort: Im Prinzip nein, doch es gibt da noch das Prinzip Lückenschluss, sagt das Verwaltungsgericht Hannover. Jetzt haben es die Hildesheimer schwarz auf weiß vom Verwaltungsgericht Hannover. Das Panorama der Domstadt ist so verführerisch für Autofahrer, dass ein Tempo-Limit auf der A 7 geboten ist! Genauere Infos HIER im Text
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hildesheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast