Auf den Parkplätzen und in den Parkhäusern gelten neue Tarife fürs Parken in Hildesheim

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2527
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Auf den Parkplätzen und in den Parkhäusern gelten neue Tarife fürs Parken in Hildesheim

Beitragvon Sonja » Mo 2. Okt 2017, 08:35

Auf den Parkplätzen und in den Parkhäusern, die von Hi-Park betrieben werden, gelten seit einigen Tagen neue Tarife. Der Kern der Veränderung: Wer zwischen einer Stunde und vier Stunden parkt, zahlt mehr als vorher. Bisher kostete die erste Stunde 1,50 Euro, für die folgenden sieben Stunden war jeweils ein Euro zusätzlich fällig. Der Höchstsatz von 6 Euro ist schon nach vier Stunden erreicht, und 24 Stunden kosten dann auch nicht mehr. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hildesheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast