Hildesheimer Rumtreiber eine kulinarische Spezialität - Hildesheim produziert jetzt Rum

Hier kommst Du zur
Gemeinde HILDESHEIM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4330
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hildesheimer Rumtreiber eine kulinarische Spezialität - Hildesheim produziert jetzt Rum

Beitragvon Sonja » Sa 4. Nov 2017, 18:15

Unter dem Namen "Hildesheimer Rumtreiber" bietet das Besucherzentrum Welterbe ab sofort einen stadteigenen Rum an. Der Betreiber des Gasthauses, Christian Nagel, ist Rumexperte, der selbstkreierten Rum abfüllen lässt und für seine Gäste Verkostungen anbietet. Für die Rezeptur zeichnet Nagel verantwortlich. Der 49-prozentige Rum ist eine Mischung aus Rums von Jamaica, Martinique und Trinidad, geschmacklich erinnert er an tropische Früchte, Bananenchips, Karamell und Vanille. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hildesheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast