17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Hildesheim - Senkung der Nitratbelastung in Ackerböden - Auf drei Wegen der Gülle Herr werden

Hier kommst Du zur
Gemeinde HILDESHEIM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3304
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hildesheim - Senkung der Nitratbelastung in Ackerböden - Auf drei Wegen der Gülle Herr werden

Beitragvon Sonja » Sa 20. Jan 2018, 08:57

Hauptziel ist die Senkung der Nitratbelastung in den Böden im Westen Niedersachsens. Die Landwirte im Osten sollen den Wirtschaftsdünger aufnehmen. Auch die Logistik spielt eine Rolle. Eine Überdüngung der Felder führt zu erheblichen Nitratbelastungen von Böden und gefährdet das Grundwasser. Genaueres Hier
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Hildesheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast