17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Fastfood vor historischer Kulisse : Bratwurst vor dem Rathaus

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3361
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fastfood vor historischer Kulisse : Bratwurst vor dem Rathaus

Beitragvon Sonja » Do 8. Jun 2017, 09:12

Broer’s Imbiss: Wegen der Bauarbeiten am Königsplatz tingelt der Currywurst-Stand mit Kultstatus durch die Stadt. Inzwischen hat er schon die fünfte Station erreicht. Ob er je zum Ursprungsort zurückkehrt, ist fraglich. Jahrzehntelang gab’s Broer’s Currywurst an der Zentralstation. Das war so sicher wie das Amen in der Kirche. Doch seit im Februar letzten Jahres der Umbau der Königsplätze startete, scheint der Imbissstand mit Kultstatus, im Paderborner Volksmund Broas, auf der Flucht: Westernstraße H&M/Linnemann, Franziskanerkloster, Herz-Jesu-Kirche, Franziskanerkloster. Vorläufiger Höhepunkt dieser Odyssee: Seit Freitag gibt’s Currywurst vor historischer Kulisse – direkt am Rathaus. Und ob der Imbiss überhaupt wieder an die Königsstraße zurückkehrt, ist noch gar nicht klar.
Mehr Gibt es HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Giesen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast