Giesen - Wandern die behängten Brückengeländer mit den Liebesschlössern einfach auf den Schrott?

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4819
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Giesen - Wandern die behängten Brückengeländer mit den Liebesschlössern einfach auf den Schrott?

Beitragvon Sonja » Di 5. Jun 2018, 17:34

Es ist weltweit längst zu einer Art Tradition für Verliebte geworden, ein Schloss mit den eingravierten Namen des Liebespaars und dem Datum, an dem beide sich kennenlernten, an ein Brückengeländer zu hängen. Der Schlüssel wird im Anschluss versenkt. Doch in Paderborn könnten bald einige Herzen gebrochen werden! Denn in den nächsten Wochen sollen auch die Brückengeländer ausgetauscht werden, da das mittlere Paderquellgebiet neu gestaltet wird! Aber was passiert dann mit den Schlössern der Verliebten? Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Giesen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast