17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Box-Rückkehr vom Veranstalter fest geplant

Hier kommst Du in die Ortschaft WETZLAR!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft WETZLAR!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3309
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Box-Rückkehr vom Veranstalter fest geplant

Beitragvon Sonja » Mi 21. Jun 2017, 08:30

Der Kampfabend in Wetzlar hielt, was er versprach. "Es war ein wunderbarer Abend mit interessanten Fights", sagte Manager Kalle Sauerland freudestrahlend, nachdem Supermittelgewichtler Tyron Zeuge in der Nacht auf Sonntag seinen Weltmeistertitel eindrucksvoll verteidigt hatte. Es war aber auch ein Abend, den nur wenige Zuschauer besuchten. Knapp 2500 Fans sahen den Hauptkampf, die (durchaus ansehnlichen) Vorkämpfe verfolgten deutlich unter 2000 Fans. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Wetzlar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast