LANGOHREN suchen Zuhause - Kaninchendamen mögen's geräumig

Hier kommst Du in die Ortschaft WETZLAR!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft WETZLAR!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4455
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

LANGOHREN suchen Zuhause - Kaninchendamen mögen's geräumig

Beitragvon Sonja » So 1. Okt 2017, 07:18

Kaninchenfans aufgepasst: Im Wetzlarer Tierheim suchen gleich mehrere Langohrdamen ein Zuhause. Konkret handelt es sich um drei circa ein Jahr alte Kaninchendamen und ein Exemplar, das um die zwei Monate alt ist. Die Tiere sollen nicht in Käfighaltung abgegeben werden. Gefragt sei vielmehr ein geräumiges Gehege in der Größenordnung zwei Quadratmeter pro Kaninchen. Schön wäre es, wenn im neuen Zuhause bereits ein Böckchen vorhanden ist, das sei aber kein Muss. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wetzlar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast