Heiße Sause in Wetzlar - Rund 4500 Kinder der 90er Jahre haben sich in Rittal-Arena auf musikalische Zeitreise begeben

Hier kommst Du in die Ortschaft WETZLAR!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft WETZLAR!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5160
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Heiße Sause in Wetzlar - Rund 4500 Kinder der 90er Jahre haben sich in Rittal-Arena auf musikalische Zeitreise begeben

Beitragvon Sonja » Di 3. Okt 2017, 07:06

Ganze sieben Stunden lang tanzten rund 4500 "Kinder der 90er Jahre", feierten und sangen sie zu den Hits jenes insbesondere in Diskotheken vom "Eurodance" geprägten Jahrzehnts. Bei der "90er Party Arena" gab es aber nicht nur Musik nonstop vom DJ-Pult aus serviert. Bei dieser heißen Sause, die zwischen den Acts zudem pausen- und nahtlos immer von den zwei ulkig-schrägen Frankfurter DJs Buffalo Bude und Wallace Love fortgeführt wurde, war es dem Publikum egal, wenn mal ein Ton nicht richtig saß. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wetzlar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast