Region Wetzlar - Anlaufstelle für Obdachlose erhält 330 659 Euro

Hier kommst Du in die Ortschaft WETZLAR!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft WETZLAR!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2585
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Region Wetzlar - Anlaufstelle für Obdachlose erhält 330 659 Euro

Beitragvon Sonja » Sa 11. Nov 2017, 16:48

Im Lahn-Dill-Kreis unterhält einzig der Caritasverband eine Beratungsstelle und Tagesaufenthaltsstätte für alleinstehende Wohnungslose in Wetzlar. Diese Einrichtungen haben eine besondere Bedeutung, insbesondere weil wir davon ausgehen, dass die Zahl der Menschen ohne Dach über dem Kopf weiter steigt. In Tagesaufenthaltsstätten, erhalten wohnungslose Männer und Frauen Mahlzeiten und Getränke. Außerdem können sie hier auch duschen, ihre Wäsche waschen sowie Gepäck aufbewahren. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Wetzlar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast