17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Wetzlar - Vier bis fünf Quadratmeter sollten es schon sein - Tierheim: Platz für Hasen gesucht

Hier kommst Du in die Ortschaft WETZLAR!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft WETZLAR!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3307
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wetzlar - Vier bis fünf Quadratmeter sollten es schon sein - Tierheim: Platz für Hasen gesucht

Beitragvon Sonja » So 11. Feb 2018, 08:49

"Leon" und "Lenny", zwei circa zwei bis drei Jahre alte Stallhasen, würden sich riesig über einen Tapetenwechsel freuen. Die beiden wurden im Wald gefunden. "Wahrscheinlich hatte sie ihr vorheriger Besitzer dort ausgesetzt", vermutet Tierpflegerin Alexandra Willert. Klar ist: Die Tiere benötigen mehr Platz! Im Nagerraum des Wetzlarer Tierheims sei es für sie zu eng. Genaueres im Link hier
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Wetzlar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast