Wetzlar - Rehbock irrte durch Allendorf und rannte in Baumarkt-Scheibe - Überwachungskamera filmte den Einbruchsversuch

Hier kommst Du in die Ortschaft WETZLAR!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft WETZLAR!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4827
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wetzlar - Rehbock irrte durch Allendorf und rannte in Baumarkt-Scheibe - Überwachungskamera filmte den Einbruchsversuch

Beitragvon Sonja » Do 22. Feb 2018, 17:56

Ein verirrter Rehbock ist am Mittwochnachmittag durch Allendorf und Rennertehausen gelaufen. Wie die Polizei berichtete, ist das Tier in eine Scheibe des Baumarktes der Firma Balzer gerannt und hat an die Tür eines Wohnhauses in Rennertehausen gepoltert. Ein ungewöhnliche Besucher am Mittwoch gegen 16.15 Uhr von der Überwachungskamera des Baustoffhändlers aufgenommen. "Er ist voll gegen die Scheibe gelaufen. Es tut einem schon weh, wenn man das Video sieht!" Einzelheiten im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wetzlar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast