Großzügige Spende - Firma aus Wetzlar spendiert zwei Hamburger Obdachlosen für mehrere Nächte ein Zimmer

Hier kommst Du in die Ortschaft WETZLAR!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft WETZLAR!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4016
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Großzügige Spende - Firma aus Wetzlar spendiert zwei Hamburger Obdachlosen für mehrere Nächte ein Zimmer

Beitragvon Sonja » Fr 2. Mär 2018, 17:32

Behütete Nächte im warmen Hotelbett statt bei Dauerfrost frierend auf Hamburgs Straßen. Eigentlich ist Martin hartgesotten! Der 32-Jährige lebt seit vielen Jahren auf der Straße, bei Wind und Wetter. Doch der Dauerfrost der vergangenen Tage hat auch ihm zugesetzt, er hat sich beim Plattemachen in der Hamburger Innenstadt eine dicke Erkältung zugezogen. Genaueres hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wetzlar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast