Wetzlar - Achtung!Besonders in Süd- und Mittelhessen dürfte einiges los sein: Kröten, Frösche und Molche im Liebesrausch

Hier kommst Du in die Ortschaft WETZLAR!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft WETZLAR!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4467
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wetzlar - Achtung!Besonders in Süd- und Mittelhessen dürfte einiges los sein: Kröten, Frösche und Molche im Liebesrausch

Beitragvon Sonja » Do 8. Mär 2018, 17:24

Bislang hätten die kalten Nächte die Tiere noch in ihren Winterquartieren bleiben lassen, erklärte Eppler. Nun aber lägen die Nachttemperaturen bei mehr als fünf Grad. Unterwegs auf ihren teilweise kilometerlangen Wanderungen seien Kröten, Frösche und Molche insbesondere bei feuchter Witterung. Manchmal bleiben die Kröten sogar längere Zeit auf der warmen Fahrbahn sitzen und werden dann ein leichtes Opfer anrollender Autos. Genaueres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wetzlar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast