Info-Messe -Älter werden in Ludwigshafen- am 27. September

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2259
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Info-Messe -Älter werden in Ludwigshafen- am 27. September

Beitragvon Sonja » Di 19. Sep 2017, 08:52

"Älter werden in Ludwigshafen" ist ein Thema, das Menschen unterschiedlicher Kulturen anspricht. In Kooperation mit der Abteilung Seniorenförderung der Stadt Ludwigshafen sowie verschiedenen Institutionen findet am Mittwoch, 27. September 2017 von 14:30 bis 18.00 Uhr die Info-Messe "Älter werden in Ludwigshafen" für Seniorinnen und Senioren in deutscher, türkischer, italienischer, russischer und griechischer Sprache in den Räumlichkeiten des italienischen Vereins CIAO, Schmale Gasse 19 (Ludwigshafen-Hemshof) statt. Es geht um konkrete Fragen rund um das Thema Altern, Gesundheit, Pflegebedürftigkeit, Demenz, Leistungen der Kranken- und Pflegeversicherung, Angebote der Stadt Ludwigshafen und viele weitere Themen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Ludwigshafen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast