Für Straßentheaterfestival laufen Vorbereitungen

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1136
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Für Straßentheaterfestival laufen Vorbereitungen

Beitragvon Sonja » Mo 17. Jul 2017, 07:39

Für Kulturbüroleiter Fabian Burstein und seine Kollegen geht es ab heute auf die Zielgerade. In drei Tagen beginnt das 18. Internationale Straßentheaterfestival, das vom 21. bis zum 23. Juli dauert. Eröffnet wird es bereits am Donnerstag. Für das Organisationsteam gibt es noch einiges zu tun. Einblicke in die Vorbereitung. Die ersten Anzeichen des Straßentheaterfestivals sind bereits seit Freitag in der Innenstadt zu sehen: Halteverbotsschilder. Mit großer Bühnenkunst haben die noch nichts zu tun. Sie zeigen aber, mit was sich das Organisationsteam des Festivals beschäftigen, an was es alles denken muss. In den letzten sechs bis acht Wochen vor der Eröffnung beginne „die heiße Phase“, sagt Fabian Burstein. Der 34-jährige Leiter des Kulturbüros ist Chef-Organisator und mit fünf weiteren Mitarbeitern im Großeinsatz. Hinzu kommen dann noch 25 Helfer, die sich zum Beispiel um die Künstlerbetreuung kümmern, sowie 15 bis 20 Ordner und zusätzliche Nachtwachen an den Bühnen. Mehr HIER im Text
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Ludwigshafen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast