687 Wohnmobile wollen Rekord Ja - Eintrag ins Guiness-Buch Nein

Hier kommst Du in die
Gemeinde LUDWIGSHAFEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde LUDWIGSHAFEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2585
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

687 Wohnmobile wollen Rekord Ja - Eintrag ins Guiness-Buch Nein

Beitragvon Sonja » Mo 14. Aug 2017, 07:43

Wohnmobil-Rekord zum Teil geschafft ! 687 Wohnmobile waren zwischen Buchen und Walldürn unterwegs, um einen besonderen Rekord aufzustellen. Es galt, den längsten Wohnmobilkonvoi der Welt zu fahren. Mit sage und schreibe 687 Teilnehmern hatten die Organisatoren das Eine geschafft! Der längste Wohnmobilkonvoi der Welt war da unterwegs, stundenlang zwischen Hornbach und Walldürn, wo hochoffiziell gezählt und gemessen wurde. Unter anderem von einer Schiedsrichterin des Guiness-Buches der Rekorde, dort hinein sollte der Weltrekord. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Ludwigshafen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast