Großes Sommerfest der Däumlinge am 26. August in Ludwigshafen

Hier kommst Du in die
Gemeinde LUDWIGSHAFEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde LUDWIGSHAFEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2749
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Großes Sommerfest der Däumlinge am 26. August in Ludwigshafen

Beitragvon Sonja » Mi 16. Aug 2017, 07:59

Alle Frühgeborenen und anderen ehemaligen Patienten der Früh- und Neugeborenenintensivstation Däumling im Perinatalzentrum des St. Marien- und St. Annastiftskrankenhauses sind zum Begegnungsfest am 26. August 2017 eingeladen. Das Fest richtet sich an alle in der Vergangenheit im St. Marienkrankenhaus betreuten Frühgeborenen und kranken Neugeborenen und ihre Eltern und Geschwister und ist eine wichtige Austauschbörse. "Wir werden für Spiel, Spaß, Unterhaltung und Verköstigung bestens vorsorgen, aber wie bei jedem fest sind die Gäste natürlich das Wichtigste", steht im Einladungsschreiben von Station und Däumlingverein. Das Fest findet am Samstag, den 26. August 2017 von 14.00–17.00 Uhr im Garten des St. Marienkrankenhauses (Salzburger Straße 15, Ludwigshafen-Gartenstadt) auf der Wiese vor dem ZAR statt. Bei Regen zieht die Veranstaltung in die Räume der Pflegeschule, ebenfalls auf dem Gelände des St. Marienkrankenhauses, um. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Ludwigshafen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast