Die gelben Hunde sind los - Jubiläumsparty im Futterhaus

Hier kommst Du in die
Gemeinde LUDWIGSHAFEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde LUDWIGSHAFEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4813
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die gelben Hunde sind los - Jubiläumsparty im Futterhaus

Beitragvon Sonja » Fr 18. Aug 2017, 07:28

Das Futterhaus feiert sein 30-jähriges Bestehen mit vielen Aktionen für Kunden und ihre Tiere. Am 18./19.08.2017 lädt das Futterhaus in Ludwigshafen-Rheingönheim zur großen Jubiläumsparty mit tollen Aktionen. Schon vor der Party im Markt sind in ganz Ludwigshafen die gelben Hunde los.Wer einen der gelben Vierbeiner trifft, sollte unbedingt die Chance auf ein Selfie mit dem "das Futterhaus-Maskottchen" nutzen und sich so eine tierische Erinnerung und zudem einen Glückscode für den Jubiläumstresor im Markt sichern. Mit Blitzlicht geht es dann auch auf der Party im Markt weiter! Die "Tierische Fotobox" fängt lustige Schnappschüsse von Kunden mit Tiermasken ein. Wer einen der Liebhaberwagen Baujahr 1987 sein Eigen nennen möchte, sollte dem Markt in Ludwigshafen unbedingt einen Besuch abstatten und ein Selfie mit dem dort auf einem Plakat abgebildeten Fahrzeug machen. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ludwigshafen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast