Ludwigshafen - Umstrittene Helmut-Kohl-Allee in Ludwigshafen

Hier kommst Du in die
Gemeinde LUDWIGSHAFEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde LUDWIGSHAFEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2756
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ludwigshafen - Umstrittene Helmut-Kohl-Allee in Ludwigshafen

Beitragvon Sonja » Sa 9. Sep 2017, 08:22

Die Rheinallee soll in der Heimatstadt des Einheitskanzlers künftig Helmut-Kohl-Allee heißen. Das hatte der Stadtrat nach kontroverser Debatte am Montagabend mit großer Mehrheit beschlossen. Mehrere Mitglieder des Ortsbeirats der südlichen Innenstadt fühlen sich von der Entscheidung übergangen. Der Ortsbeirat fordert nun eine Übergangszeit, in der die Straße beide Namen, Rheinallee und Helmut-Kohl-Allee, parallel tragen sollen, um Anwohner bei den Kosten zu entlasten. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Ludwigshafen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast