Es gibt Zeitpunkte da muss man Entscheidungen treffen!

Hier kommst Du zum Bereich für das InternetRadio
(Betrieb wurde am 24.11.2017 eingestellt ...)
Bild
Zu diesem Forenbereich haben alle User in UnserPORTAL Zutritt, um Kritiken und Anregungen, usw. einzubringen, bzw. sich über die Sendungen auszutauschen.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich für das InternetRadio
(Betrieb wurde am 24.11.2017 eingestellt ...)
Bild
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1252
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Es gibt Zeitpunkte da muss man Entscheidungen treffen!

Beitragvon Uwe » Fr 24. Nov 2017, 12:26

Es gibt Zeitpunkte da muss man Entscheidungen treffen! Auch wenn einem die Entscheidungen NICHT gefallen, aber - die Mittel sind nun mal nicht unendlich und SONJA, wie auch ich selbst, müssen nun mal sehr genau darauf achten was wir tun!

tschuess.png
tschuess.png (34.22 KiB) 50 mal betrachtet


Seit nunmehr fast einem Jahr mit #UnserPORTAL am Start und zuvor, wie ja die alteingesessenen User wissen, vielen weiteren Jahren wissen wir um die Entwicklungen im Netz und im letzten vergangenen Jahr haben wir beide wieder einmal "versucht" unseren Usern unter anderem auch die "alte Musik" wieder zu geben. Der Erfolg war laut Statistik auch nicht unbedingt als schlecht zu bezeichnen, trotzdem MUSS ich heute diesen Bereich von #UnserPORTAL leider ABSCHALTEN!

Die Kosten für diesen Bereich sind einfach für uns beide allein NICHT mehr tragbar, denn - allein die Lizenz-Kosten PRO MONAT betragen dafür knappe 70 Euro und nach Vorlage der Rechnungen sind es tatsächliche knappe 70 Euro, nur für die LIZENZ! Hinzu kommen dann noch die Kosten für den Betrieb drum herum! Also für die Technik und den Aufwand. SORRY, aber das können wir beide, allein und ohne Unterstützung leider NICHT bewältigen!

Wohl gemerkt, die genannten Kosten sind MONATLICHE Kosten für den Betrieb eines "privaten Webradios" ohne kommerzielle Nutzung!

Kurz und Gut, das Radio von UnserPORTAL wird ab heute eingestellt und somit beendet! Natürlich werden SONJA und ich unsere Bemühungen zu #UnserPORTAL ansonsten auch weiterhin betreiben, wie gehabt, also jeden Tag "pro Nase" nahezu 10 Stunden an der Tastatur verbringen um die User mit Neuigkeiten aus den Bundesländern zu versorgen :-) - dies aus Deutschland bis zu Schweiz, Österreich und sogar bis hin zur Costa del Sol!

Unsere Bemühungen dahingehend werden also NICHT nachlassen und sind auch NICHT geschmälert, auch wenn uns beiden die Einstellung des Radios natürlich gewaltig leid tut, vor allem wegen der User, die sich Tag für Tag zugeschaltet haben und Freude an der Musik hatten, so wie wir selbst!
Aber, es ist nun mal nicht zu ändern - leider sind auch wir abhängig von Sponsoren und Spenden ... denn Millionäre sind wir nun mal nicht :-(

Liebe Grüße an alle, Euer Uwe :Ciao: :UJ:

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1252
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Es gibt Zeitpunkte da muss man Entscheidungen treffen!

Beitragvon Uwe » Sa 25. Nov 2017, 09:32

Ab sofort läuft über unsere HAUPT-Startseite eine Verlinkung zum Radio von WDR 4, da unsere User und die Fans von Musik beim Surfen natürlich NICHT auf Musik verzichten sollen :-) - So habt ihr auch weiterhin die Chance auf Musik und dies sogar mit Moderation aus NRW :-)
Aktuelle Nachrichten und Verkehrsinformationen gibt es obendrauf!

Viel Spaß, Euer Uwe! :Ciao: :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940


Zurück zu „UnserPORTAL-Neuigkeiten Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast