Seite 1 von 1

Und gleich zu Beginn - etwas NEUES und erfreuliches

Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 14:40
von Uwe
Wer das alte InternetRadio kannte, der kann sich sicherlich noch erinnern, das ich immer an der Technik -etwas- gefeilt habe. Halt auch, um es meinen Usern leichter zu machen mit dem Radio klar zu kommen, denn man muss ja irgendwie vermeiden, das erst das große Bedienungsanleitungen blättern losgeht!

Nun, wie dem auch sei - Hier habe ich einen LINK für die unter Euch, die keine Lust haben lange zu lesen ;-)
KLICKT HIER UM INS RADIO ZU GELANGEN
( wenn auf der HAUPTSEITE angezeigt wird "stream ist online" )
Ich denke mal, der REST erklärt sich von alleine!?

Re: Und gleich zu Beginn - etwas NEUES und erfreuliches

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 15:36
von Uwe
So, dann hätten wir mal die "erste Sendung mit Mikrofon" mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht!
Ich bedanke mich bei Modi StarClub von Regenbogenpower.com für die freundliche Hilfe und Unterstützung bei der Mikrofon-Einstellung (kann man ja wirklich nur mit "Hilfe von außen") bewerkstelligen.

Nun mal schauen, ab wann die Neuigkeiten dann über den Stream von Regenbogenpower laufen können ...