Ich will mich vielmals entschuldigen!

Hier kommst Du zum Bereich für das InternetRadio
(Betrieb wurde am 24.11.2017 eingestellt ...)
Bild
Zu diesem Forenbereich haben alle User in UnserPORTAL Zutritt, um Kritiken und Anregungen, usw. einzubringen, bzw. sich über die Sendungen auszutauschen.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich für das InternetRadio
(Betrieb wurde am 24.11.2017 eingestellt ...)
Bild
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1252
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Ich will mich vielmals entschuldigen!

Beitragvon Uwe » So 30. Jul 2017, 12:48

SORRY ihr lieben, aber bei so einem brisanten Thema wie es heute nun mal auf dem Plan stand habe ich ehrlich gesagt auch schon erwartet, das ein gewisses Interesse seitens der User besteht! Das allerdings ein so hohes Interesse aufkommt habe selbst ich nicht erwartet! Gut, natürlich sind die vorhandenen 50 Plätze nicht unbedingt viel, aber speziell für ein Internet-Radio ist das doch schon eine Menge, gerade in der Anfangsphase!

Wie dem auch sei - ich will mich zumindest ENTSCHULDIGEN bei all denen, die es nicht geschafft haben in die Sendung herein zu kommen!

Für die nächste LIVE-SENDUNG bleibt dann, von meiner Seite aus nur der Tipp:
Schaltet Euch einfach FRÜH GENUG schon in die Sendung hinein und nicht erst im letzten Moment, dann vermeidet ihr "an der Tür abgewiesen zu werden"! - Wie es ja heute LEIDER wegen Überfüllung der Fall war!!!

Für alle, die das Thema in der Sendung NICHT erreichen konnten = HIER KÖNNT IHR DIE INFOS NACHLESEN
Und, wer daen Zugang zum Radio TESTEN möchte, um bei der nächsten LIVE-SENDUNG per PC, TABLET, LABTOP und/oder HANDY dabeisein zu können, der kann dies tun unter:
www.MeineWelle.net
Wie gesagt, .xaux: nochmal an ALLE die nicht herein kamen in die Sendung und bis zum nächsten mal,
Euer Uwe ;-) :UJ:
.
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „UnserPORTAL-Neuigkeiten Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast