17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Lust auf MUSIK und VIDEO von und mit PETER SEBASTIAN?

Hier kommst Du zum Bereich für das InternetRadio
(Betrieb wurde am 24.11.2017 eingestellt ...)
Bild
Zu diesem Forenbereich haben alle User in UnserPORTAL Zutritt, um Kritiken und Anregungen, usw. einzubringen, bzw. sich über die Sendungen auszutauschen.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich für das InternetRadio
(Betrieb wurde am 24.11.2017 eingestellt ...)
Bild
.

Wie hat Dir diese Musik gefallen? (Man kann NUR EINMAL abstimmen!)

Der vorgestellte Titel hat mir SEHR GUT gefallen
0
Keine Stimmen
Der vorgestellte Titel hat mir GUT gefallen
1
100%
Der vorgestellte Titel hat mir nicht so gut gefallen
0
Keine Stimmen
Nein Danke, war nicht so mein Ding
0
Keine Stimmen
Muss ich nicht haben
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1438
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Lust auf MUSIK und VIDEO von und mit PETER SEBASTIAN?

Beitragvon Uwe » Mo 7. Aug 2017, 18:54

Per Zufall bekam ich gerade im Moment als ich in Facebook am "kramen" war und alles durchschaute,
was ich so wieder alles -verzapft- habe heute ... ( ich trinke übrigens keinen Alkohol ) also, per Zufall
bekam ich mit, wie eine Meldung über den Schirm kam zu einer CD von PETER SEBASTIAN ;-)

Nun, es ist ja heutzutage so, das anscheinend nur noch wenig darüber nachgedacht wird, das es ja auch
noch User gibt die sich aus gutem Grund und sogar im Vollbesitz der geistigen Kräfte aus Facebook heraus halten!
-grins- Ach ja, ich vergas ja, im "normalen" Internet kostet ja alles Geld und in Facebook nicht ...

OK, was wollte ich denn erzählen .. -gruebel- der Kopf ... -gruebel-

EGAL - Auf jeden Fall, auch über Facebook tauchte nun heute eine CD von dem Sänger PETER SEBASTIAN auf!
Und diese CD möchte ich Euch sehr gerne vorstellen, zumindest einen Titel davon:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=426&v=3UqtYmGKe1w
Wäre toll, wenn Ihr Eure Meinung abgeben würdet! Per Abstimmung, bzw. per ANTWORT anklicken und schreiben!
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

gast1

Re: Lust auf MUSIK und VIDEO von und mit PETER SEBASTIAN?

Beitragvon gast1 » Mo 7. Aug 2017, 19:23

zwar habe ich mit gut gestimmt doch hat mir der letzt schliff gefehlt beim sänger der war oder ist zu hart in der stimme für diesen song!

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1438
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Lust auf MUSIK und VIDEO von und mit PETER SEBASTIAN?

Beitragvon Uwe » Mo 7. Aug 2017, 20:10

Ich hatte noch keine Zeit, werde aber nachher mal reinhören/anhören ... Einer muss ja arbeiten hier -frechgrins-
Aber, aufgrund Deiner Anregung bin nun neugierig geworden ;-) ... Wieso hast Du nicht abgestimmt? Sieht doch niemand, was jemand votet ;-)
Lach ;-) Die Stimmabgabe ist doch anonym ;-)
Beste Grüße Uwe ;-)
... der nun auch erst einmal Schicht macht ;-)
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940


Zurück zu „UnserPORTAL-Neuigkeiten Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast