Manchmal dauert es halt - aber ... nun funktioniert auch das ;-) - der CHAT zum RADIO ;-)

Hier kommst Du zum Bereich für das InternetRadio
(Betrieb wurde am 24.11.2017 eingestellt ...)
Bild
Zu diesem Forenbereich haben alle User in UnserPORTAL Zutritt, um Kritiken und Anregungen, usw. einzubringen, bzw. sich über die Sendungen auszutauschen.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich für das InternetRadio
(Betrieb wurde am 24.11.2017 eingestellt ...)
Bild
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1252
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Manchmal dauert es halt - aber ... nun funktioniert auch das ;-) - der CHAT zum RADIO ;-)

Beitragvon Uwe » Do 24. Aug 2017, 14:08

Kommunikation ist ein Zauberwort, welches immer wieder die User fasziniert und stell Dir mal vor,
wenn UWE wieder so fit wäre, wie damals als er noch in TORROX lebte ... MEIN persönlich größter Wunsch!
Nun denn, Zähne zusammen beißen und mit dem leben wie es nun mal ist - sprich - das Beste daraus machen!
Manches dauert eben heutzutage etwas länger ... aber = Sonja und ich, wir bei bekommen auch das hin!

NUN können die FREUNDE unseres RADIOS gleichzeitig, oder soll ich sagen = PARALLEL zum Radio auch einen CHAT nutzen!

Wie das geht? = GANZ EINFACH = Ebenfalls OHNE ETWAS INSTALLIEREN zu müssen!

SOFERN DU LUST HAST:
Schritt 1: Klickst Du auf www.MeineWelle.net
Wenn das Fenster geöffnet ist, klickst Du auf den PLAY-Button und wartest, bis das Radio läuft!
.
Schritt 2: DANN = klickst Du auf den LINK zum CHAT! ( es öffnet sich ein Extra Fenster! )
Das war schon alles, im Chat erklärt sich ja alles selbst ;-)


Viel Spaß, Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1252
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Manchmal dauert es halt - aber ... nun funktioniert auch das ;-) - der CHAT zum RADIO ;-)

Beitragvon Uwe » Do 24. Aug 2017, 15:18

NATÜRLICH gibt es im CHAT auch einen "RAUM für TORROX-Fans" = ist ja wohl Ehrensache ;-)
So können sich die TORROX-Fans direkt miteinander unterhalten vor Ort mit denen, die gerade nicht das sind ;-)
... falls jemand Zeit hat ...
... könnte ja sein, das der eine oder andere Wirt vielleicht zwischendurch mal Zeit hat sich "reinzuschalten" für die User ohne Facebook ... -grins- ...
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1252
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Manchmal dauert es halt - aber ... nun funktioniert auch das ;-) - der CHAT zum RADIO ;-)

Beitragvon Uwe » Do 24. Aug 2017, 16:52

WICHTIGER NACHTRAG zum CHAT!
Leider ist es mir erst im Nachhinein aufgefallen, als ich mit Sonja zusammen den CHAT testen wollte, was ich Euch natürlich NICHT vorenthalten will! Wem der CHAT für das Radio und auch für das Portal gefällt, der sollte wissen, das es sich bei diesem CHAT um eine EXTERNE Software handelt!
Diese läuft NICHT auf unserem Server, was natürlich aus Kostengründen so ist. Irgendwo sind ja unsere Mittel "begrenzt".

Daraus resultieren natürlich auch Nachteile die man zwangsläufig in Kauf nehmen muss! DENN = nichts ist umsonst! Und natürlich wollen auch die Leute die ine solche Plattform betreiben, wie diese CHAT-Plattform, ihr Geld verdienen! - Ist ja absolut legitim, denke ich. Der Verdienst steckt nicht darin, das sie nur diese Werbebanner eingefügt haben von GOOGLE, sondern ... die Tücken stecken im Detail ... will man ein eigenes PROFIL für den Chat registrieren, so kann man dies auch tun, aber dieses ist dann kostenpflichtig! Ich denke, der Kurs verhält sich noch im erträglichen Bereich = Jahresgebühr wurde mit 8.99 Euro angezeigt, als Sonja es versuchte - also = noch akzeptabel.Und, nur falls es jemand wissen will = Sonja und ich bekommen NICHTS von dieser Gebühr! Ich habe diesen Chat auch nur deshalb aktiviert, da ich keinen relevanten anderen Chat gefunden habe!
Aber, MAN MUSS JA NICHT unbedingt ein eigenes PROFIL fahren!? Dies kann natürlich jeder für sich entscheiden! Denke ich ;-) Wer möchte, der registriert sich, wer NICHT MÖCHTE, der spart sich das Geld! Ganz einfach ;-) Bleibt also jedem selbst überlassen! CHAT funktioniert sowohl MIT wie auch OHNE eigenes PROFIL!

Mit anderen Worten, wer LUST AUF CHAT hat = kurz Usernamen registrieren und Mail-Adresse angeben,
Bestätigungsmail abwarten und aktivieren,
und dann direkt im Chat dabei sein ;-) = DAS WAR SCHON ALLES ;-)

.
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940


Zurück zu „UnserPORTAL-Neuigkeiten Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast