Heute ist doch eh nichts im TV ... also wie wäre es?

Hier kommst Du zum Bereich für das InternetRadio von Sonja und Uwe
Aktuell meist ohne Moderation, dafür aber mit schöner Musik aus der Zeit in der die beiden
an der Costa del Sol lebten ...
Bild * Bild Bild
Zu diesem Forenbereich haben alle User in UnserPORTAL Zutritt, um Kritiken und Anregungen, usw. einzubringen, bzw. sich über die Sendungen auszutauschen.
Du kannst sehr gern HIER AUF DIESEN LINK KLICKEN um in das Radio zu gelangen und gehst dann auch in den CHAT
( sofern die Sendung ONLINE angezeigt wird! ) Täglich ab ca. 7 Uhr morgens schaltet Uwe die bunt gemischte Musik ein! Moderierte LIVE-Sendungen werden speziell hier in UnserPORTAL angekündigt!
Der CHAT kann auch OHNE Radio aufgerufen werden und für diesen ist eine gesonderte Registrierung notwendig! Der Zugang zum Chat hat nichts mit dem LOGIN bei UnserPORTAL zu tun!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich für das InternetRadio von Sonja und Uwe
Aktuell läuft das Radio meistens ohne Moderation, dafür aber mit schöner Musik
aus der Zeit in der die beiden an der Costa del Sol lebten ...
Bild * Bild Bild
.
Bild
www.MeineWelle.net und gehst dann auch in den CHAT

Der CHAT kann auch OHNE Radio aufgerufen werden und für diesen ist eine gesonderte Registrierung notwendig!
Der Zugang zum Chat hat nichts mit dem LOGIN bei UnserPORTAL zu tun!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1043
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Heute ist doch eh nichts im TV ... also wie wäre es?

Beitragvon Uwe » Fr 25. Aug 2017, 19:21

Heute ist doch eh nichts im TV ... also wie wäre es? Lasst uns doch einfach ein wenig über alte Zeiten reden
und dabei alte Melodien hören - genau das ging mir gerade durch den Kopf, weil wir das früher manchmal gemacht haben!

Ich weiß, die Zeiten haben sich geändert, Fußball, Formel1, und jede Menge Sat-Programme - und trotzdem = MIR GEHT ES AUF DEN KEKS!

Und genau aus diesem Grund habe ich gerade folgendes getan:
Nichts im TV.png
©UnserPORTAL-Radio = www.MeineWelle.net

Ich habe das Archiv komplett mit deutscher Musik gefüllt, naja, ein wenig gefüllt ;-), weil so viel Speicher bietet mein Anbieter gar nicht,
was ich an Musik zur Verfügung habe -lach- aber gut, für ein paar Stunden reicht es schon - und halt nur in Deutsch!

Und, wer mag, kann ja in den Chat kommen = dann können wir ein wenig über die Zeiten in Torrox sprechen, damals ;-)

Wie es funktioniert? = Schritt für Schritt = ganz einfach:

1. klicke auf http://www.MeineWelle.net

2. wenn die Seite geladen ist und Du auf den PLAY-Button geklickt hast, also das Radio hörst, dann klickst Du auf den CHAT ;-)
= http://chat.unserportal.net/


FALLS Du Dich noch nicht registriert hast = das geht ganz schnell ;-)

a) einfach einen Usernamen angeben (irgendein Fantasiename)

b) deine korrekte Mail-ADresse, denn Du bekommst SOFORT eine Mail mit einem Link den Du anklicken musst um Dich zu bestätigen

c) und dann kommst Du zu mir rein in den Chat ;-)

Bis gleich ;-)
.
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1043
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Heute ist doch eh nichts im TV ... also wie wäre es?

Beitragvon Uwe » So 27. Aug 2017, 21:33

27.08.2017 / 21:30 = soeben die NON-STOP-Liste mal wieder mit deutschen Titeln komplett neu aufgefüllt ;-)
damit das Musik hören und der CHAT noch mehr Spaß machen ;-)
Musik hören = http://www.MeineWelle.net

CHAT öffnen = http://chat.unserportal.net


Noch einfacher kann es nicht sein zurück in der Zeit zu reisen ;-)
Viel Spaß wünscht Euer Uwe ;-)

.
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940


Zurück zu „UnserPORTAL-Neuigkeiten Radio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast