Seine Geschäftsidee ist skurril aber sie fruchtet - Melonen frisch vom Feld

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2212
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Seine Geschäftsidee ist skurril aber sie fruchtet - Melonen frisch vom Feld

Beitragvon Sonja » Mi 6. Sep 2017, 07:59

Die Veltener Melonen sind einfach frischer und saftiger als die aus dem Supermarkt, weiß auch Margret Schael, die eine große Frucht für ihre Enkelkinder erstanden hat. "Der Preis ist in Ordnung, vor allem weil man weiß, wo die Melonen herkommen und es sind saftige Früchte, die derzeit bis zu 14 Kilogramm auf die Waage bringen. Per Schubkarre werden die durchschnittlich sieben Kilogramm schweren Exemplare frisch vom Feld geholt. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Velten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast