27 Jahre nach der Wiedervereinigung - In Zukunft wieder eine S-Bahn von Hennigsdorf nach Velten

Hier kommst Du zur
Gemeinde VELTEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde VELTEN!
Bild * Bild

Diese Gemeinde befindet sich im Bundesland BRANDENBURG,
gehört aber bei UnserPORTAL in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3022
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

27 Jahre nach der Wiedervereinigung - In Zukunft wieder eine S-Bahn von Hennigsdorf nach Velten

Beitragvon Sonja » Mi 25. Okt 2017, 08:28

Jahrelang hatte Veltens Bürgermeisterin Ines Hübner (SPD) für den Wiederanschluss von Velten an das Berliner S-Bahn-Netz gekämpft. Nun sieht es so aus, dass ihr Kampf Erfolg hatte! Am Mittwoch war eine Rahmenvereinbarung zwischen Deutscher Bahn und den Ländern Berlin und Brandenburg unterzeichnet worden. Genaueres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Velten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast