Gerade JETZT für den Sommer und für die Kinder SEHR WICHTIG!

Aktuelles aus den Medien was die Welt bewegt ...
Hier können alle registrierten User aktuelle Schlagzeilen eintragen die sie als berichtenswert erachten!
(Automatisch nach 7 Tagen erfolgt Löschung!)
Forumsregeln
Offen und ehrlich miteinander, respektvoll zueinander, tolerant untereinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 679
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Gerade JETZT für den Sommer und für die Kinder SEHR WICHTIG!

Beitragvon Uwe » Fr 16. Jun 2017, 16:55

Angeregt durch ein von Anja Ober (Bar YoSoY (ehemals Titos Pub, Block 77, Torrox-Costa)) bei Facebook eingefügtes Video, welches ein meiner Meinung nach sehr wichtiges Thema anspricht - gerade zur aktuellen Jahreszeit - habe ich mich kurzerhand einfach mal auf die Suche gemacht bei Youtube und bin fündig geworden!
Denn ich denke, um das Thema vernünftig vor Augen zu führen, gibt es halt nichts besseres als halt ein Video!

Schaut es Euch einfach einmal an und wer gerade den Sommerurlaub in Vorbereitung hat, eventuell sogar mit Kindern, sollte sich auf jeden Fall vor Augen halten, am Meer kommen selbst für "geübte Schwimmer" noch erschwerte Bedingungen hinzu, die man sehr oft unterschätzt! Ihr dürft mir glauben, das Sonja und ich Euch dazu einiges aus unseren langen Jahren die wir vor Ort an der Costa del Sol gelebt haben erzählen könnten!

Aber, wie gesagt, schaut einfach einmal selbst - hier erst einmal das Video, NICHT um PANIK zu verbreiten, sondern einfach NUR um "Aufmerksam" zu machen! Mehr nicht!!!

https://www.youtube.com/watch?v=vqYwNkCCnn4

Wir wünschen einen angenehmen und unfallfreien Sommer und natürlich auch schönen Urlaub!
Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Schlagzeilen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast