PARIS will ab 2030 den Verbrennungs-Motor aussperren!

Aktuelles aus den Medien was die Welt bewegt ...
Hier können alle registrierten User aktuelle Schlagzeilen eintragen die sie als berichtenswert erachten!
(Automatisch nach 7 Tagen erfolgt Löschung!)
Forumsregeln
Offen und ehrlich miteinander, respektvoll zueinander, tolerant untereinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

PARIS will ab 2030 den Verbrennungs-Motor aussperren!

Beitragvon Uwe » Do 12. Okt 2017, 10:47

Das ist doch mal wirklich eine SCHLAGZEILE wert!
PARIS will ab 2030 den Verbrennungs-Motor aussperren! - So wurde gerade eben über die social medias eine Meldung durch
ntv heraus gegeben ( 12.10.2017 ) QUELLE und ich dachte mir, das MUSS direkt in UnserPORTAL erscheinen, damit wir - wenn es soweit ist, zurück blicken können, um nachvollziehen zu können, wann dieser Entschluss gefasst wurde! Und vor allem, WANN und von wem!

Nur, was bedeutet der Schritt dann? Für solch eine Riesen Stadt? ... Mal schauen, was bis dahin noch alles passiert!
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Schlagzeilen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast