Liebenau wird zum Mekka der Ostfahrzeugfans - Mit dem DDR-Wohnwagen ins Osterzgebirge

Hier kommst Du in die Ortschaft LIEBENAU!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft LIEBENAU!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4314
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Liebenau wird zum Mekka der Ostfahrzeugfans - Mit dem DDR-Wohnwagen ins Osterzgebirge

Beitragvon Sonja » Mi 26. Jul 2017, 09:34

"Die Technik ist überschaubar", sagt der 39-Jährige. Mit der Zeit hat sich der gelernte Zerspaner ganz gut eingefuchst, kann vieles selbst reparieren. Gelegenheiten dazu hat er ausreichend. Denn der junge Mann ist stolzer Besitzer von drei Autos "Made in GDR". Zu seinem Fuhrpark gehören schon seit Längerem zwei Trabis. Vor gut zwei Monaten hat er sich noch einen Wartburg, Baujahr 1989, zulegt. Der gebürtige Zwönitzer, der inzwischen in Dresden arbeitet und lebt, nicht nur seinen aufgehübschten Wartburg zeigen, sondern auch seinen DDR-Wohnwagen vom Typ Junior. Diesen besitzt er seit mehr als einem Jahr. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Liebenau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast