E.-COLI-BAKTERIEN IM LEITUNGSWASSER - Im Kreis Kassel muss derzeit das Leitungswasser abgekocht werden!

Hier kommst Du in die Ortschaft LIEBENAU!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft LIEBENAU!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2259
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

E.-COLI-BAKTERIEN IM LEITUNGSWASSER - Im Kreis Kassel muss derzeit das Leitungswasser abgekocht werden!

Beitragvon Sonja » Mo 28. Aug 2017, 16:52

In der Stadt Liebenau, im Kreis Kassel muss derzeit das Leitungswasser abgekocht werden. Bei Kontrollen wurden hier E.-coli-Bakterien festgestellt, die für Durchfälle sorgen können doch das Wasser wurde mit Chlor desinfiziert. Bis Entwarnung gegeben werden kann muss das Wasser vor dem Trinken mindestens zehn Minuten lang abgekocht werden, für Säuglinge ist das Wasser komplett tabu! Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Liebenau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast