Osterholz-Scharmbeck - 9 ausgebüxte Pferde machen flotten Tagesausflug und galoppieren bis Osterholz-Scharmbeck

Hier kommst Du zur
Gemeinde OSTERHOLZ-SCHARMBECK!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2770
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Osterholz-Scharmbeck - 9 ausgebüxte Pferde machen flotten Tagesausflug und galoppieren bis Osterholz-Scharmbeck

Beitragvon Sonja » Do 16. Nov 2017, 10:21

Am Dienstagnachmittag sind aus einem Lilienthaler Pferdestall an der Straße Querreihe neun Pferde ausgebüxt. Die Tiere gönnten sich einen flotten Ausflug nach Osterholz-Scharmbeck. Bis dahin nämlich ist die Gruppe galoppiert. Leider endete die Exkursion für ein Pferd eher unglücklich. Nach Polizeiangaben sei es nicht endgültig geklärt, wie die Tiere aus ihrer Box entkommen konnten. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Osterholz-Scharmbeck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast