Osterholzer gehen auf Europa-Tour - Leichenwagen wird zum Rallye-Auto

Hier kommst Du zur
Gemeinde OSTERHOLZ-SCHARMBECK!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3042
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Osterholzer gehen auf Europa-Tour - Leichenwagen wird zum Rallye-Auto

Beitragvon Sonja » So 6. Aug 2017, 08:53

Ohne Navis und in einem alten umgebauten Pontiac Trans Sport, von dem seinerzeit gleich drei baugleiche Exemplare aus dem Kreis Osterholz an der Rallye teilnahmen. Es ist ein Low-Budget-Vergnügen. Geschlafen wird im Auto, das mindestens 20 Jahre auf dem Buckel haben soll. In diesem Fall ein umgebauter Volvo 850, der in jüngeren Jahren als Leichenwagen gedient hat. "Das ist sicher kein Pauschalurlaub", sagt Fred Meyer. Der KFZ-Mechaniker und Autohändler hat mit seinem Kollegen in den vergangenen Monaten an dem Auto geschraubt und auch schon einen guten Zweck für die Ausfahrt gefunden! Sie wollen fürs SOS-Kinderdorf Worpswede Spenden sammeln. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Osterholz-Scharmbeck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast