Osterholz-Scharmbeck - 2017 kamen mehr Besucher in Hallenbad in Hambergen - Schwimmen und Planschen wird teurer!

Hier kommst Du zur
Gemeinde OSTERHOLZ-SCHARMBECK!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5160
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Osterholz-Scharmbeck - 2017 kamen mehr Besucher in Hallenbad in Hambergen - Schwimmen und Planschen wird teurer!

Beitragvon Sonja » Fr 16. Feb 2018, 17:09

Das Hallenbad in Hambergen ist 2017 von mehr Besuchern genutzt worden. Viele von ihnen sind wohl ursprünglich Allwetterbad-Gäste. Doch das ist 2017 saniert worden. Aus dem Grund verkürzten die Hamberger sogar die für Wartungen übliche Schließung des Hambads während der Sommerferien. Wie sich die Zahlen entwickeln, könne niemand sagen. Vielleicht blieben einige der neuen Besucher dem Hambad ja treu. Genaueres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Osterholz-Scharmbeck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast