Anfang März wird in Osterholz-Scharmbeck angegrillt - Die Grillzeit ist eröffnet!

Hier kommst Du zur
Gemeinde OSTERHOLZ-SCHARMBECK!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4305
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Anfang März wird in Osterholz-Scharmbeck angegrillt - Die Grillzeit ist eröffnet!

Beitragvon Sonja » Mo 5. Mär 2018, 17:27

Das Angrillen in der Innenstadt von Osterholz-Scharmbeck ist inzwischen Tradition. An 14 Stationen wird gegrillt, was das Zeug hält. Es riecht nach Qualm, Kohle, Bratwürstchen und Steaks. Überall in der Innenstadt brutzelt Grillgut über lodernden Flammen und glühender Kohle. Anfang März wird in Osterholz-Scharmbeck angegrillt, da gibt es kaum zwei Meinungen. Wetter? Das spielt keine Rolle. Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Osterholz-Scharmbeck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast