Celle - Ente hat nichts von ihrer Faszination verloren: Verliebt in die Ente, die er nie wollte!

Hier kommst Du zur
Gemeinde CELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4996
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Celle - Ente hat nichts von ihrer Faszination verloren: Verliebt in die Ente, die er nie wollte!

Beitragvon Sonja » Fr 2. Nov 2018, 17:26

Glänzendes Chrom, altes Leder, polierter Lack, elegante Formen und stolze Besitzer gab es beim Enten- und Oldtimer-Treffen zu sehen. Die, die sich gelassen weiter unterhalten, sind die, die hier schon lange dazugehören. Und zwar zu der Gemeinschaft der Oldtimer-Freunde. Denn dem Knall folgt keineswegs Geschrei, sondern das Geräusch eines stotternden Motors einer roten Ente, der sich kurz darauf fängt und dann beinahe katzenhaft schnurrt. Dass es hier nicht nur darum geht, das schönste, seltenste oder teuerste Automobil zu besitzen, wird sofort klar. Wie auf einem Grillfest unter Freunden stehen die Oldtimer-Begeisterten zusammen, fachsimpeln und gehen dann mal wieder eine Runde, um sich die Gefährte anzusehen. "Ich wollte nie eine Ente haben", gibt Peter Lorberg zu, macht eine kurze Pause und lächelt dann, "aber jetzt ist sie mein liebster Oldtimer". Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Celle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast