Alte Liebe rostet nicht - PKW, Trecker, Motorrad oder Feuerwehrauto

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1511
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Alte Liebe rostet nicht - PKW, Trecker, Motorrad oder Feuerwehrauto

Beitragvon Sonja » Fr 11. Aug 2017, 08:28

Ob PKW, Trecker, Motorrad oder Feuerwehrauto! Am Sonntag, den 27. August, heißt es in Celle wieder "Alte Liebe rostet nicht". Dann ist die Altstadt beim 5. "Oldtimer + Fachwerk"-Treffen wieder fest in der Hand von Isetta, Bulli, Cadillac und Co. Nur alle zwei Jahre findet das mittlerweile 5. offene Oldtimertreffen "Oldtimer + Fachwerk" in Celle statt und 2017 ist es endlich wieder soweit. Man darf also gespannt sein, welche automobilen Schätzchen in diesem Jahr auf Stechbahn, Schlossplatz und Großem Plan einfahren werden. Was passt schließlich besser zu historischen Fahrzeugen als die malerische Altstadt von Celle? Eine Kombination, die Liebhaber, Freunde und Fans von motorisierter Geschichte immer wieder gerne in die Herzogstadt kommen lässt. Über 1.200 Fahrzeuge locken bei "Oldtimer + Fachwerk" am Sonntag, den 27. August wieder bis zu 30.000 Besucher in die Residenzstadt. Von 11.00 bis 18.00 Uhr präsentieren sich die historischen und teils seltenen Fahrzeuge mitten in der Celler Altstadt. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Celle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast